1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype bricht beim öffnen ab...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nordlicht, 15.06.07.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo, hier ein Frage zu Erfahrungen oder Tipps mit Skype, welches bei mir Probleme macht:

    Neues MacBook Pro (Intel), neueste Software, alles bestens, aber: Skype bricht beim Öffnen ab. Das Programm wird jedesmal "unerwartet beendet" und ich kann es nicht benutzen.

    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg!
    Stefan
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Sehr merkwürdiges Verhalten. Bei mir ist Skype in den letzten Versionen nie abgeschmiert. Am besten Skype löschen, die neuste Version laden und neu installieren. Vielleicht ist bei der damaligen installation was schief gelaufen.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo und danke für die Antwort. Genau das habe ich auch schon alles (und mehrfach) getan. Nur leider eben ohne Effekt. Deswegen ja meine Ratlosigkeit...
     
  4. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Ööh, welche Exception steht im Log ?
     

Diese Seite empfehlen