• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype bricht beim öffnen ab...

Nordlicht

Cox Orange
Registriert
20.10.04
Beiträge
100
Hallo, hier ein Frage zu Erfahrungen oder Tipps mit Skype, welches bei mir Probleme macht:

Neues MacBook Pro (Intel), neueste Software, alles bestens, aber: Skype bricht beim Öffnen ab. Das Programm wird jedesmal "unerwartet beendet" und ich kann es nicht benutzen.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg!
Stefan
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Sehr merkwürdiges Verhalten. Bei mir ist Skype in den letzten Versionen nie abgeschmiert. Am besten Skype löschen, die neuste Version laden und neu installieren. Vielleicht ist bei der damaligen installation was schief gelaufen.

Vanilla-Gorilla
 

Nordlicht

Cox Orange
Registriert
20.10.04
Beiträge
100
Hallo und danke für die Antwort. Genau das habe ich auch schon alles (und mehrfach) getan. Nur leider eben ohne Effekt. Deswegen ja meine Ratlosigkeit...
 

Dunerkahl

Gast
Hallo, hier ein Frage zu Erfahrungen oder Tipps mit Skype, welches bei mir Probleme macht:

Neues MacBook Pro (Intel), neueste Software, alles bestens, aber: Skype bricht beim Öffnen ab. Das Programm wird jedesmal "unerwartet beendet" und ich kann es nicht benutzen.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg!
Stefan
Ööh, welche Exception steht im Log ?