1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skype auf dem Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peterpan82, 26.02.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo habe gehört, man könnte skype auf dem iphone installieren und dann über skype schreiben und telefoneiren,

    stimmt das??
     
  2. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Hab gestern ein WebTool dafür gefunden, als ich bei Apple unter Social Network ein wenig gesucht hab. Meine Buddys waren alle offline zu dem Zeitpunkt, also konnte ich noch nix testen. Sah aber sehr gut aus!
     
  3. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    jo würde mich auc mal interessieren was für ein tool das ist :) kannst du mal ein link reinstellen wo man es runterladen kann ;)


    läuft die installation über den installer?
     
  4. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    geht msn auch? postet mal leute, finde das sehr interessant:)
     
  5. klisch

    klisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    8
    http://S4IPHONE.COM
    is, ne webapp. zum skypechat, mit 10 tagen trail..

    bin auch daran interessiert!!!
     
  6. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Eine native Skype-Anwendung wäre schon was feines.
    Wer weiß...sobald das SDK veröffentlicht wurde... :D
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Für MSN, Yahoo! Messenger, ICQ habe ich hier einen Link

    Um skype auf dem iPhone zu nutzen müsst ihr mit dem iPhone auf www.skypeforiphone.com gehen.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    am iphone lassen sich nur skypeout-dienste nutzen, dass gilt auch für divdax/designergays link (ist der gleiche dienst).

    da die skype-schnittstelle nicht offengelegt ist, kann nur skype selbst einen entsprechenden skype-client bereitstellen, was bislang nicht passiert ist.
     

Diese Seite empfehlen