• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

skype auf dem Iphone?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo habe gehört, man könnte skype auf dem iphone installieren und dann über skype schreiben und telefoneiren,

stimmt das??
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
Hab gestern ein WebTool dafür gefunden, als ich bei Apple unter Social Network ein wenig gesucht hab. Meine Buddys waren alle offline zu dem Zeitpunkt, also konnte ich noch nix testen. Sah aber sehr gut aus!
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
jo würde mich auc mal interessieren was für ein tool das ist :) kannst du mal ein link reinstellen wo man es runterladen kann ;)


läuft die installation über den installer?
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
geht msn auch? postet mal leute, finde das sehr interessant:)
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Eine native Skype-Anwendung wäre schon was feines.
Wer weiß...sobald das SDK veröffentlicht wurde... :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
am iphone lassen sich nur skypeout-dienste nutzen, dass gilt auch für divdax/designergays link (ist der gleiche dienst).

da die skype-schnittstelle nicht offengelegt ist, kann nur skype selbst einen entsprechenden skype-client bereitstellen, was bislang nicht passiert ist.