1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Addons

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von JonnysWorld, 06.01.07.

  1. Hey Leute,

    ich bin absoluter Frischling in diesem Forum und erst recht im Gebrauch mit meinem neunen MacBook.

    Hab zwar nur eine passende Frage die in diese Sparte passt, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen oder mich an die entsprechende Stelle verweisen. Währe jedenfalls super nett!

    1. Frage:
    Habe bei Skype so ein Recording-Addon installiert, was ich nun nach der Testphase gern wieder entfernen möchte. Finde aber nicht die Verwaltungsbox der Aaddons wie bei Windows.

    2. Frage:
    Gibt es beim Mac überhaupt nicht die Möglichkeit einer "Entfernen-Taste" also, wie kann ich Buchstabe löschen wenn mein Cursor vor dem zu löschenden Buchstaben steht?

    3. Frage:
    Wie entferne ich das lästige Geräusch beim starten von Mac OS X?

    Und wenn irgendjemand noch zufällig weis wie ich meinen Epson stylus DX4250 ans laufen bekomme wäre das auch super, der schickt zwar den Druckauftrag ab, aber dabei bleibt es dann auch.

    Also, tut mir leid wenn das alles einwenig durcheinander ist aber ich muss mich erst einmal mit meinem Mac anfreunden. Es gibt einfach viel zu viele Fragen.
    Na ja, hoffentlich kann mir einer Helfen, ich würde mich freuen, schon mal vielen dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Jonny
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Entfernen-Taste: fn+Backspace

    Startton: google mal nach Startup Sound prefpane
     
  3. Danke!

    Vielen Dank, beides war super hilfreich und hat funktioniert.
    Gruß Jonny
     

Diese Seite empfehlen