• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skype Addons

  • Ersteller JonnysWorld
  • Erstellt am

JonnysWorld

Gast
Hey Leute,

ich bin absoluter Frischling in diesem Forum und erst recht im Gebrauch mit meinem neunen MacBook.

Hab zwar nur eine passende Frage die in diese Sparte passt, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen oder mich an die entsprechende Stelle verweisen. Währe jedenfalls super nett!

1. Frage:
Habe bei Skype so ein Recording-Addon installiert, was ich nun nach der Testphase gern wieder entfernen möchte. Finde aber nicht die Verwaltungsbox der Aaddons wie bei Windows.

2. Frage:
Gibt es beim Mac überhaupt nicht die Möglichkeit einer "Entfernen-Taste" also, wie kann ich Buchstabe löschen wenn mein Cursor vor dem zu löschenden Buchstaben steht?

3. Frage:
Wie entferne ich das lästige Geräusch beim starten von Mac OS X?

Und wenn irgendjemand noch zufällig weis wie ich meinen Epson stylus DX4250 ans laufen bekomme wäre das auch super, der schickt zwar den Druckauftrag ab, aber dabei bleibt es dann auch.

Also, tut mir leid wenn das alles einwenig durcheinander ist aber ich muss mich erst einmal mit meinem Mac anfreunden. Es gibt einfach viel zu viele Fragen.
Na ja, hoffentlich kann mir einer Helfen, ich würde mich freuen, schon mal vielen dank im Voraus.

Viele Grüße
Jonny
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Entfernen-Taste: fn+Backspace

Startton: google mal nach Startup Sound prefpane
 

JonnysWorld

Gast
Danke!

Vielen Dank, beides war super hilfreich und hat funktioniert.
Gruß Jonny