1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype 2.8 stürzt nach Anmeldung ab

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ove, 14.08.09.

  1. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    Seit der Installation von 2.8 kann ich Skype nicht mehr starten. Es stürzt direkt nach dem Anmeldefenster ab. Habe es schon mehrere Male neu installiert/deinstalliert/neu runtergeladen, bringt alles keine Veränderung.

    Hab mal den Fehlerbericht mit angehängt, falls jemand was damit anfangen kann...

    Danke schonmal für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hast es auch schon mal versucht mit einem Deinstallationsprogramm wie AppCleaner? Damit auch die Librarys weg wären?!
     
  3. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    Ja, benutze AppTrap aber müsste im Prinzip das gleiche bewirken...
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Dann ist es wirklich komisch. Bei mir läuft die Version einwandfrei.
     
  5. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    irgendjemand eine idee oder das gleiche problem?
     
  6. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    Nochmaliges Runterladen, nochmaliges Deinstallieren & Installieren, ändern der Einstellungen die beim Anmelden möglich sind und Suche nach versteckten Skype-Dateien, die AppTrap vllt. übersieht, brachten allesamt keine Besserung

    Irgendjemand ne Idee? Habe mal in den Skype-Foren nachgeforscht, das Problem scheint bekannt, eine Lösung gibt es (noch) keine.
     
  7. univers222

    univers222 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    3
    Also bie mir ist es genau gleich, da geht auch nichts. Ich hab auch schon eingies Probiert, auch die Plugins rausgehauen etc. Benutze Snow Leopard, ging aber auch schon damit. Wenn jemand was weiß gerne auch einen LIink
     

Diese Seite empfehlen