1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Skype 2.8 stürzt nach Anmeldung ab

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ove, 14.08.09.

1. ove

ove Carola

Seit der Installation von 2.8 kann ich Skype nicht mehr starten. Es stürzt direkt nach dem Anmeldefenster ab. Habe es schon mehrere Male neu installiert/deinstalliert/neu runtergeladen, bringt alles keine Veränderung.

Hab mal den Fehlerbericht mit angehängt, falls jemand was damit anfangen kann...

Danke schonmal für eure Hilfe

Anhänge:

2. Bitwalker

Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

Hast es auch schon mal versucht mit einem Deinstallationsprogramm wie AppCleaner? Damit auch die Librarys weg wären?!

3. ove

ove Carola

Ja, benutze AppTrap aber müsste im Prinzip das gleiche bewirken...

4. Bitwalker

Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

Dann ist es wirklich komisch. Bei mir läuft die Version einwandfrei.

5. ove

ove Carola

irgendjemand eine idee oder das gleiche problem?

6. ove

ove Carola

Nochmaliges Runterladen, nochmaliges Deinstallieren & Installieren, ändern der Einstellungen die beim Anmelden möglich sind und Suche nach versteckten Skype-Dateien, die AppTrap vllt. übersieht, brachten allesamt keine Besserung

Irgendjemand ne Idee? Habe mal in den Skype-Foren nachgeforscht, das Problem scheint bekannt, eine Lösung gibt es (noch) keine.

7. univers222

univers222 Erdapfel

Also bie mir ist es genau gleich, da geht auch nichts. Ich hab auch schon eingies Probiert, auch die Plugins rausgehauen etc. Benutze Snow Leopard, ging aber auch schon damit. Wenn jemand was weiß gerne auch einen LIink

Diese Seite empfehlen