• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype 2.8 stürzt nach Anmeldung ab

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
Seit der Installation von 2.8 kann ich Skype nicht mehr starten. Es stürzt direkt nach dem Anmeldefenster ab. Habe es schon mehrere Male neu installiert/deinstalliert/neu runtergeladen, bringt alles keine Veränderung.

Hab mal den Fehlerbericht mit angehängt, falls jemand was damit anfangen kann...

Danke schonmal für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Skype-Fehlerbericht.rtf
    35,2 KB · Aufrufe: 114

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hast es auch schon mal versucht mit einem Deinstallationsprogramm wie AppCleaner? Damit auch die Librarys weg wären?!
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
Ja, benutze AppTrap aber müsste im Prinzip das gleiche bewirken...
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Dann ist es wirklich komisch. Bei mir läuft die Version einwandfrei.
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
irgendjemand eine idee oder das gleiche problem?
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
Nochmaliges Runterladen, nochmaliges Deinstallieren & Installieren, ändern der Einstellungen die beim Anmelden möglich sind und Suche nach versteckten Skype-Dateien, die AppTrap vllt. übersieht, brachten allesamt keine Besserung

Irgendjemand ne Idee? Habe mal in den Skype-Foren nachgeforscht, das Problem scheint bekannt, eine Lösung gibt es (noch) keine.
 

univers222

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
3
Also bie mir ist es genau gleich, da geht auch nichts. Ich hab auch schon eingies Probiert, auch die Plugins rausgehauen etc. Benutze Snow Leopard, ging aber auch schon damit. Wenn jemand was weiß gerne auch einen LIink