• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype 1.5 Beta bei skype.com

Wombat

Gast
Hallo!

Ich habe eben bemerkt, dass es die vorher wohl nicht offizielle Beta Version 1.5 von Skype zum Download auf der offiziellen Webseite angeboten wird. Den Downloadlink gibt es hier.

Hat diese Version schon jemand von Euch installiert? Bei der Beschreibung konnte ich allerdings nicht entnehmen, dass jetzt Video-Konferenzen damit möglich seien.

Wie gesagt, ich würde mich dafür interessieren, ob schon jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Version hat sammeln können.

Viele Grüsse,
Wombat
 

Wombat

Gast
Vielen Dank, abstarter. Das war was ich suchte. Ich hatte die Forensuche zwar bemüht, habe aber als Suchbegriff Skype Beta eingegeben, da ist der interessante Thread natürlich nicht dabei gewesen. Danke für den Hinweis!

Viele Grüsse,
Wombat