• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SKYDRIVE - Gleichzeitiges Speichern auf der SKYDRIVE und dem Macbook

domi21091

Braeburn
Registriert
05.07.10
Beiträge
44
Hallo liebe Apfeltalk'ler!

Manchmal ist die SkyDrive sehr hilfreich, wenn ich Dokumente schnell im Internet austauschen will. Deshalb speichere ich manche Dokumente dort ab. Jetzt frage ich mich, wie ich Dokumente nach dem Bearbeiten so speichern kann, dass die aktualisierte Version auf der Festplatte gespeichert wird und automatisch auch das alte Dokument auf der SkyDrive aktualisiert wird.

Ist das in einem Schritt machbar?

Danke für eure Hilfe!
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Falls Du nicht auf Skydrive festgelegt bist (ich habe keine Ahnung davon und musste erst mal Googlen) probier doch mal Dropbox.

Edit: Dropbox legt einen eigenen Ordner auf Deiner Festplatte an und synchronisiert diesen mit dem Server. Geht auch von mehreren Computern aus, zudem unter Mac, Linux und sogar Windows.