- Registriert
- 25.11.10
- Beiträge
- 379
Hallo.
Es scheint so, als würde es Probleme mit der SkyDrive App und der Installation von Mountain Lion geben. Jedenfalls hat SkyDrive bei vielen Umsteigern nicht mehr funktioniert.
Die Lösung ist simpel: In Spotlight nach "Schlüsselbundverwaltung" suchen und im dortigen Suchfeld "Skydrive" eingeben. Es sollte ein Schlüssel gefunden werden - Diesen Schlüssel löschen.
Danach sollte die App wieder laufen. Man muss sich nur einmal neu anmelden.
Grüsse - aniS
Es scheint so, als würde es Probleme mit der SkyDrive App und der Installation von Mountain Lion geben. Jedenfalls hat SkyDrive bei vielen Umsteigern nicht mehr funktioniert.
Die Lösung ist simpel: In Spotlight nach "Schlüsselbundverwaltung" suchen und im dortigen Suchfeld "Skydrive" eingeben. Es sollte ein Schlüssel gefunden werden - Diesen Schlüssel löschen.
Danach sollte die App wieder laufen. Man muss sich nur einmal neu anmelden.
Grüsse - aniS