• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sky Ticket stürzt ab

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hallo, habt ihr auch das Problem bei Sky Ticket (TVOS 14), dass die App bei der Auswahl eines Filmes oder einer Serie direkt abstürzt? Habe Sky diesbezüglich schon kontaktiert.
 

cmuser

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.15
Beiträge
105
Sky News streamen geht nicht mehr mit TVOS 14. Der kreiselt dann ewig und bricht mit Fehlermeldung ab.
 
  • Like
Reaktionen: sialso97

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Ja, leider funktioniert seit tvOS14 das Streamen über die App nicht mehr. Im Sky Forum wurde schon seitdem die Beta von tvOS raus ist auf das Problem hingewiesen.


edit: eben ist wohl ein Update erschienen
 
Zuletzt bearbeitet:

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Ja, leider funktioniert seit tvOS14 das Streamen über die App nicht mehr. Im Sky Forum wurde schon seitdem die Beta von tvOS raus ist auf das Problem hingewiesen.


edit: eben ist wohl ein Update erschienen
Ja, aber das löst leider nicht das Problem. Stürzt nach wie vor ab.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Nutzt du eine Beta oder die finale Version von tvOS?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Neuinstallation wirst du bestimmt schon versucht haben, ansonsten bleibt wohl nur zu hoffen auf ein Update von Sky.

Vllt auch mal hier den Sachverhalt schildern.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@sialso97 Es gibt ein Update der Sky Ticket App für das Apple TV. In der Update Beschreibung steht als einziger Punkt „tvOS 14 Fehlerbereinigung“.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
@sialso97 Es gibt ein Update der Sky Ticket App für das Apple TV. In der Update Beschreibung steht als einziger Punkt „tvOS 14 Fehlerbereinigung“.
Wenn es das Update von Donnerstag ist, dann löst es nicht das Problem.

Wenn ich einen Film auswähle, stützt es immer noch ab. Bei Serien bzw Folgen geht das logischerweise seit dem Update. Es sei denn, es gibt seit dem nochmal eines
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ne, ist das vom 17. 09. Ok, sorry, dann wird der Fehler wohl auch weiter bestehen.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hat sich denn mittlerweile was bei Sky Ticket getan? Kann mir irgendwer Auskunft geben? Zwar ist das Programm immer noch von September aber seit dem gab es ja 1-2 tvOS Updates...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Also bei mir Sky Ticket nicht ab.
 

cmuser

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.15
Beiträge
105
Mit tvOS14.2 funktioniert natürlich auch Sky Ticket wieder nicht.

Sport-Streams stoppen nach 10 Sekunden.

Bei Sky ist eben nur noch der Preis "premium".
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Mit tvOS14.2 funktioniert natürlich auch Sky Ticket wieder nicht.

Sport-Streams stoppen nach 10 Sekunden.

Bei Sky ist eben nur noch der Preis "premium".
Bei mir haben Filme seit 14.0 nicht mehr funktioniert. Dementsprechend werde ich sie nicht mehr abonnieren
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Habe eben die erste Halbzeit gesehen. Bis aufs Ergebnis alles ok.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
14.2 mit Sky Ticket läuft nicht. Auf iPhone / iPad schon. Sehr sehr ärgerlich!

Schade das ich von der Beta nichts wusste, sowas müsste hier eine Warnung / Magazin-Artikel wert sein.
 

cyberthomas2412

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.07.13
Beiträge
104
gleiches Problem bei mir, Apple TV 4 4K mit 14.2., der Stream stoppt nach 10 Sekunden