• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sky Sport App. läuft unsauber

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
Hi,
Benutzt hier auch jemand diese App?

Ich habe immer das Problem das mir die App. Immer alle 10-15min apstürzt.
Geht es jemanden genauso?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wurde im teltarif-Test auch festgestellt... 3-4 Aussetzer (verbunden mit dem Neustart der App) pro Halbzeit.

MfG
MrFX
 

Picknicker

Golden Delicious
Registriert
03.07.09
Beiträge
11
Bei mir startet zwar die App und ich kann mich auch einloggen, jedoch findet nie eine Übertragung statt. Ich sehe nirgendwo ein Bild und irgendwann stürzt die App dann ab...
Jemand noch das Problem oder einen Lösungsvorschlag?
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
Also an Anfang um eine gute Verbindung hinzubekommen, würd ich das iPad immer aufrecht halten bevor du es zum grossbild kippst.
Eine wirkliche Lösung wird es wohl nicht geben... Warten bis Sky reagiert.
 

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
wieviel kostet eigentlich das abo (monatlich)?

welches paket muss ich kaufen und wie
 

chigeda

Boskoop
Registriert
04.06.10
Beiträge
40
ich hab da so ein app gefunden: justin.tv

kann man damit auch bundesliga auf ipad schauen, wenn mand as passende video da findet?
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich würde gerne wissen, ob ich der einzige bin, bei dem sich nichts verändert hat. Auch mit dem letzten Update hat sich keinerlei Verbesserung eingestellt. Meistens muss ich erstmal warten, bis die App sich wieder an meine Zugangsdaten erinnert. Wenn ich schauen kann, dann friert entweder irgendwann das Bild ein und ich muss die App neu starten, oder das Bild wird schwarz (Ton läuft weiter) und ich muss auf einen anderen Kanal und wieder zurück wechseln um wieder ein Bild zu bekommen. Das die Bildqualität grottig ist, liegt an meiner schwachen Internetverbindung, aber ich kann doch erwarten dass das was übertragen wird nich permanent abbricht. Wenn ich die neuen HD Kanale schaue, habe ich komischwerweise keinerlei abbrüche.
Ganz toll ist es, wenn mal alles funktioniert und dann auf dem gewählten Kanal das falsche Spiel läuft. Hatte schon 2 Bundesliga anstatt Champions League.

Geht das nur mir so und ist meiner schwachen Leitung zu verdanken oder haben andere die selben Probleme?
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Nach dem letzten Update scheint sich die Lage noch weiter verschlechtert zu haben. Fast nur noch 1 Sterne Bewertungen. Auffällig ist, dass die App immer an Bundesliga oder CL Spieltagen streikt. Anscheinend können die Sky Server den erhöhten Ansturm zu diesen Zeiten nicht bewältigen. Sehr traurig
 

HamburgMiami

Idared
Registriert
28.10.10
Beiträge
28
Kann ich nur bestätigen, aber noch ist es kostenfrei, wenn ich dafür bezahlen würde wäre es echt ärgerlich. Ich denke aber - so lange es nicht rund läuft - wird Sky die kostenfreie Zeit verlängern, wie auch schon beim letzten mal.
 

DuckCarry

Golden Delicious
Registriert
28.06.09
Beiträge
7
ich habe bisher das Problem das nach knapp einer haölben Stunde die WLAN verbindung unterbrochen ist. Ein Neustart des Apps funktioniert dann meist aber ich bekomme die Meldung das mein Sky Konto bereits verwendet wird.
In den letzten Wochen wars auch oft so das sich das App gar nicht starten lässt. Also Sky kann froh sein das man als Bewertung einen Stern geben muss ...:p
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Geht es nur mir so oder läuft die App seit gestern wesentlich stabiler als sonst? Das Hauptproblem war meines Erachtens die Serverüberlastung bei Sky an BL und CL Spieltagen. Denn unter der Woche lief es immer viel besser. Bis gestern hieß es auf der Sky Homepage, dass man den Service ab dem 17.03.2011 offiziell bestellen kann. Das ist heute auf den 01.04 verschoben worden. Ich habe das Gefühl die haben heute eine Reihe neuer Server eingeschaltet und warten jetzt bis zum 01.04 ab, ob das ausreicht. Der erste Bundesligaspieltag wird es zeigen
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hallo mal wieder! Hat zufällig jemand ausprobiert, ob das Bild der Sky App auf dem iPad2 auch auf einem Monitor ausgegeben wird? Eigentlich sollte das ja gehen, aber ich hab gehört, dass es eben nicht geht, und das wäre für mich ein mit entscheidender Kaufgrund gewesen.