• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sky mit dem iPad über 3G ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Tool gibt mit dem auch Sky über 3G abspielbar ist. Ich weiß dass es im Cydia Store zu finden ist kenne aber den Namen nicht. Wer kann mir hier helfen ?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Über EyeTV (welches auf einem Mac mit einem digitalen Reciver läuft) und der entsprechenden iOS-App sollte das funktionieren - zumindest läuft es bei mit mit DVBT (und iPhone) recht gut.

Wenn es da aber Alternativen in Cydia/Rock gibt, bin ich sehr gespannt auf weitere Antworten.
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Huhu =)

Weiss es zwar nicht genau, aber installiere mal über Cydia "VoiceOver3G". Vielleicht funktionierts.

Viel Erfolg.

MfG
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi es gibt im Appstore eine Sky App, aber nur für Sport und nur mit Abo, zumindest wenn man Stream sehen will.

Gruß

Edit:
Achso jetzt begriffen, was du suchst.

Unrestrictor heist deine Suche
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hö? Geht's hier um Skype via 3G oder um den Fernsehsender Sky? Aufklärung bitte!

Naja da hat das böse Halbwissen wieder zugeschlagen, aber man liegt ja bei beidem nicht falsch.

Sky App fürs iPad gibt's und unrestrictor für Skype auch.

Und falls stream für Sky nur mit WLAN geht hilft unrestrictor ja vielleicht auch.

Gruß
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Naja da hat das böse Halbwissen wieder zugeschlagen, aber man liegt ja bei beidem nicht falsch.

Falls das im Bezug auf meinem Post gemeint ist: Nein. VoiceOver3G spielt (laut der Beschreibung) den Apps eine WiFi-Verbindung vor, obwohl keine Vorhanden ist. Da ich mir nicht sicher bin, ob das nur bei Skype der Fall ist oder überall, habe ich geschrieben: "Vielleicht funktionierts".

So.
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Falls das im Bezug auf meinem Post gemeint ist: Nein. VoiceOver3G spielt (laut der Beschreibung) den Apps eine WiFi-Verbindung vor, obwohl keine Vorhanden ist. Da ich mir nicht sicher bin, ob das nur bei Skype der Fall ist oder überall, habe ich geschrieben: "Vielleicht funktionierts".

So.

Nene war auf mich selbst bezogen,
:)

Aber heisst das Programm nicht VoipOver3G?, und ich dacht unrestrictor wäre der Nachfolger davon.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Aber heisst das Programm nicht VoipOver3G?, und ich dacht unrestrictor wäre der Nachfolger davon.

voipover3g ist kostenlos, für 3G Unrestrictor muss man ein klein wenig zahlen...läuft aber hab ich das gefühl stabiler (auf skype bezogen) aber beide funktionieren und gaukeln JEDEM programm wlan vor.
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Sky App prüft aber die IP und nicht die Verbindung, richtig?
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Hat jemand denn eine funktionierende Lösung gefunden um das Sky App auch über 3 G zu nutzen? Habe selber den 3G Unrestrictor aber es will einfach nicht laufen. Wenn ich den 3G Unrestrictor aktiviere, startet das Sky App erst gar nicht :(