1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sky auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AirMaxx, 25.10.09.

  1. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    Hi Leute,
    habe mir überlegt Sky zu holen... Jetzt Frage ich mich ob es eine Möglichleit gibt die dort gezeigten Programme mit meinem MacBokk aufzunehmen oder direlt SKY über mein MacBook zu schauen... Schon jmd Erfahrung damit??? Achso, ich habe einen Kabel Anschluss falls euch das hilft ;)

    Gruss Max
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544

Diese Seite empfehlen