• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sky Arena in Frankfurt am Main!

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Fußballkunst auf der Skyline von Frankfurt

Am 09.06.2006 beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland.
Frankfurt veranstaltet einen Mega-Event, der weltweit im TV (HR) übertragen wird.
Vom 03.06. bis 05.06.2006 werden ab 23.00 Uhr Bilder von großen Momenten vergangener Fußball-Weltmeisterschaften auf die Skyline von Frankfurt mit 40 Hochleistungsprojektoren projeziert.
Wer den TV-Sender HR (Hessischer Rundfunk) empfängt, kann von Zuhause aus Live dabei sein.
Die ARD sendet das Ereignis gegen 23.50 Uhr.
Heute Abend werden ca. 300.000 Zuschauer erwartet.

zur Sky Arena
 
Zuletzt bearbeitet:

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Ich habs vorhin durch Zufall gesehen und finde es einfach nur beeindruckend - geile Vorstellung!
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
aller schrieb:
Ich habs vorhin durch Zufall gesehen und finde es einfach nur beeindruckend - geile Vorstellung!

...wie muß das sein, wenn man vor Ort in mitten der staunenden Menge steht? :oops:
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...läuft gerade nochmal auf ARD.
Ob´s später (in ein paar Tagen) wiederholt wird, weiß ich leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet: