1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skript um Songs aus Playlist zu kopieren

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von traggys, 26.01.10.

  1. traggys

    traggys Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    131
    Hey,

    ich wollte mal fragen ob es schwierig wäre, ein Skript zu basteln, dass aus einer iTunes Playliste die Dateien zu den Liedern findet und in einen bestimmten Ordner kopiert.
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Nein.
    Aber warum reicht es nicht, wenn Du die Dateien einfach rausziehst?

    Viele Grüße
     
  3. traggys

    traggys Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    131
    Wenn ich ne Playlist von 50 Liedern habe, wäre es bedeutend bequemer, wenn das automatisch passieren würde ;)

    Was ich aber eigentlich damit sagen wollte: Wie fange ich sowas am besten an?
     
    #3 traggys, 26.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.10
  4. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Schau dich mal dort um, sollte mich wundern, wenn da nichts Brauchbares zu finden ist.

    Ralf
     
  5. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    ... und der normale Anwender drückt Apfel + A und zieht sie einfach in den gewünschten Ordner ;)

    Hier legst Du los: http://www.fischer-bayern.de/applescript/html/workshop.html

    Viele Grüße
     
  6. traggys

    traggys Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    131
    Nice! Das geht aber noch nicht lange, oder?
     
  7. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Ewigkeiten.
     

Diese Seite empfehlen