1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skript gesucht, Datum --> Termin in iCal

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von awk, 03.02.10.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,

    ihr kennt sicherlich die Funktion in Mail: man markiert ein Datum und kann sogleich einen Termin in iCal erstellen.

    [​IMG]
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

    Nun suche ich einen Weg, diese Funktion auch in anderen Programmen (zumindest in OmniFocus) zu nutzen. Sprich das markierte Datum soll in iCal als Termin übernommen werden.

    Gibt es fertige Lösungen, auf die ich trotz google-Suche nicht gestoßen bin? (mir ist bewusst, dass es sich vermutlich um einen Dreizeiler handelt, nur habe ich mich mit Apple Script nie wirklich auseinandergesetzt und habe im Moment auch nicht die Zeit dazu, darum erstmal die Frage).

    Ich bedanke mich im Voraus für Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    awk
     
    #1 awk, 03.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.10
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Falscher Thread, sorry.
    Gruß Pepi
     
    #2 pepi, 04.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.10
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Möchtest du mir damit etwas sagen? Wenn nicht, dann ist es zwar gut zu wissen, hilft mir aber nicht weiter. o_O
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Langsam nervt dieses vB4…
    Das habe ich in einem anderen Thread gepostet.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen