1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skript beim Benutzerwechsel ausführen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von commander, 04.04.07.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hi Leuts,

    wie schaffe ich es, dass ein Script bei _jedem_ Benutzerwechsel ausgeführt wird, also auch, wenn ich nur aus dem Anmeldebildschirm in den Benutzer wechsele, der aber schon angemeldet ist. Da greift das 'Beim Anmelden starten' und die Autostart-Optionen in der Benutzerverwaltung nicht.

    Gruß,

    .commander
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    WinSwitch kann das wimret

    Gruß Stefan
     
    commander gefällt das.
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Wieso wusste ich, dass Du antworten würdest? ;)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen