• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

skobbler und ipod Funktion

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit skobbler und würde gerne mal alle skobbler User und auch die anderen fragen, ob man mir evtl weiter helfen kann.

Ich habe skobbler und bis vor 3 Tagen hatte ich noch die FW 3.0.1 auf meinem 3GS ... dann habe ich auf 3.1.2 geupdatet (original timobeil Gerät). Alles lief soweit gut, nur die ipod Funktion von Skobbler funktioniert seitdem nicht mehr. Was mit 3.0.1 lief ist jetzt nicht mehr da. Kennt jemnd das Problem? Kann jemand helfen? Habe die app gelöscht und neu installiert, iphone neugestartet usw ... die musik wiedergabe en meinem autoradio wird einfach gepaused, wenn skobbler gestartet wird und nix läuft mehr :(((