1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skobbler und ipod Funktion

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von batu83, 24.11.09.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit skobbler und würde gerne mal alle skobbler User und auch die anderen fragen, ob man mir evtl weiter helfen kann.

    Ich habe skobbler und bis vor 3 Tagen hatte ich noch die FW 3.0.1 auf meinem 3GS ... dann habe ich auf 3.1.2 geupdatet (original timobeil Gerät). Alles lief soweit gut, nur die ipod Funktion von Skobbler funktioniert seitdem nicht mehr. Was mit 3.0.1 lief ist jetzt nicht mehr da. Kennt jemnd das Problem? Kann jemand helfen? Habe die app gelöscht und neu installiert, iphone neugestartet usw ... die musik wiedergabe en meinem autoradio wird einfach gepaused, wenn skobbler gestartet wird und nix läuft mehr :(((
     

Diese Seite empfehlen