1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skizzen-Verbesserungs-Programm?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 10.11.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum, habe bei einem Youtube Video gesehen, wie je man in Macromedia Flash ganz ein fach mit der Maus einen Kreis gezeichnet hat, der dann zu einem perfekk Kreis umgewandelt wurde Cdie Software erkannte sozusagen was er malte) Das Gleiche funktionierte auch bei Linien, Vierecken...
    Wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine Zeichensoftware kennt , die das gleiche kann und nicht so teuer ist (oder sogar kostenlos :) )
    Wäre ziemlich gut für Zeichnungen für den Physik Ordner ;)
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Jemand nen Tipp hierfür?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Zeig mal das Video.
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ich weiss nicht wie weit dir es hilf, aber ich habe bis jetzt alle schaubilder mit powerpoint gemacht.

    da hast du formen, wie kreise, vierecke, und so weiter...

    aber ich habe damit eben noch nichts physikalisches gemacht.

    schau mal, vllt hilft dir das weiter :) keynote kann das selbstverständlich auch
     
  5. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Weiß nicht mehr wo das war, aber es war auf jeden Fall in Macromedia Flash
    So mache ich das bis jetzt ja auch, aber wäre das mit so nem Programm viel gemütlicher :p
     

Diese Seite empfehlen