1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Skins für den leuchtenden Apfel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wellknownasmax, 13.12.08.

1. wellknownasmax

wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Skin bzw. Aufkleber für den leuchtenden Apfel an meinem MBP early 2008.
    Gibt es sowas? Am besten wäre ein Aufkleber, der den Apfel weiterhin leuchten lässt.

Gruß Max

2. fritzebaeck1

fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

Selber basteln? ;)

3. wellknownasmax

wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

Wäre eine Möglichkeit, aber die Frage ist, ob man das so schön hinbekommt wie maschinell verarbeitet.

Gruß

4. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

ganz einfach man besorgt sich durchscheinende folie und plottet sich das einfach.....
    Da aber nicht jeder nen plotter hat (wie ich) geht das nicht so schnell.
    auch die folie kauft man nicht in mm schritten sondern als meterware (wird auch für leuchtkästen etc benutzt
    oder schau mal auf ebay....

5. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Es gibt da einen (kanadischen?) Hersteller, der fertige transparente Folie anbietet, die sich zwischen Rückseite des Displays und Gehäuse legen lassen. Mir fällt der Name leider nicht ein. Auf jeden Fall haben die auch ein Exemplar mit den Oldschool-Apple-Regenbogenfarben.

6. devil59

devil59 Finkenwerder Herbstprinz

Wenn man wirklich das machen will, dann kann man für einen kleinen Opulus in die Kaffeekasse bei jedem Designerstudio Reststücken erwerben, welche dann für solche Spielereien verwendet werden können

@bezierkurve: Hersteller, der fertige transparente Folie anbietet, die sich zwischen Rückseite des Displays und Gehäuse legen lassen.

Wie willste das den machen ohne die Garantie von Apple zu verlieren?

7. barnibello

barnibello Carola

Habe ich auch vor. Mein Logo soll im dunklen Zustand schwarz sein und auch noch leuchten wenn das Book an ist. Werde mir ne Rolle schwarze oder tiefschwarze Tönungsfolie (für Autoscheiben ) besorgen und diese auf Maß schneiden lassen.

8. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

Vielleicht kannst du, wenn es fertig ist, ein Foto von deinem Book posten. Würde mich interessieren wie's aussieht!

Diese Seite empfehlen