• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skins für den leuchtenden Apfel

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Skin bzw. Aufkleber für den leuchtenden Apfel an meinem MBP early 2008.
Gibt es sowas? Am besten wäre ein Aufkleber, der den Apfel weiterhin leuchten lässt.

Gruß Max
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Wäre eine Möglichkeit, aber die Frage ist, ob man das so schön hinbekommt wie maschinell verarbeitet.

Gruß
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
ganz einfach man besorgt sich durchscheinende folie und plottet sich das einfach.....
Da aber nicht jeder nen plotter hat (wie ich) geht das nicht so schnell.
auch die folie kauft man nicht in mm schritten sondern als meterware (wird auch für leuchtkästen etc benutzt
oder schau mal auf ebay....
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Es gibt da einen (kanadischen?) Hersteller, der fertige transparente Folie anbietet, die sich zwischen Rückseite des Displays und Gehäuse legen lassen. Mir fällt der Name leider nicht ein. Auf jeden Fall haben die auch ein Exemplar mit den Oldschool-Apple-Regenbogenfarben.
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
.
auch die folie kauft man nicht in mm schritten sondern als meterware (wird auch für leuchtkästen etc benutzt

Wenn man wirklich das machen will, dann kann man für einen kleinen Opulus in die Kaffeekasse bei jedem Designerstudio Reststücken erwerben, welche dann für solche Spielereien verwendet werden können

@bezierkurve: Hersteller, der fertige transparente Folie anbietet, die sich zwischen Rückseite des Displays und Gehäuse legen lassen.

Wie willste das den machen ohne die Garantie von Apple zu verlieren?
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Skin bzw. Aufkleber für den leuchtenden Apfel an meinem MBP early 2008.
Gibt es sowas? Am besten wäre ein Aufkleber, der den Apfel weiterhin leuchten lässt.

Gruß Max


Habe ich auch vor. Mein Logo soll im dunklen Zustand schwarz sein und auch noch leuchten wenn das Book an ist. Werde mir ne Rolle schwarze oder tiefschwarze Tönungsfolie (für Autoscheiben ) besorgen und diese auf Maß schneiden lassen.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Habe ich auch vor. Mein Logo soll im dunklen Zustand schwarz sein und auch noch leuchten wenn das Book an ist. Werde mir ne Rolle schwarze oder tiefschwarze Tönungsfolie (für Autoscheiben ) besorgen und diese auf Maß schneiden lassen.
Vielleicht kannst du, wenn es fertig ist, ein Foto von deinem Book posten. Würde mich interessieren wie's aussieht!