1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skins für den leuchtenden Apfel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wellknownasmax, 13.12.08.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Skin bzw. Aufkleber für den leuchtenden Apfel an meinem MBP early 2008.
    Gibt es sowas? Am besten wäre ein Aufkleber, der den Apfel weiterhin leuchten lässt.

    Gruß Max
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Selber basteln? ;)
     
  3. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Wäre eine Möglichkeit, aber die Frage ist, ob man das so schön hinbekommt wie maschinell verarbeitet.

    Gruß
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    ganz einfach man besorgt sich durchscheinende folie und plottet sich das einfach.....
    Da aber nicht jeder nen plotter hat (wie ich) geht das nicht so schnell.
    auch die folie kauft man nicht in mm schritten sondern als meterware (wird auch für leuchtkästen etc benutzt
    oder schau mal auf ebay....
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Es gibt da einen (kanadischen?) Hersteller, der fertige transparente Folie anbietet, die sich zwischen Rückseite des Displays und Gehäuse legen lassen. Mir fällt der Name leider nicht ein. Auf jeden Fall haben die auch ein Exemplar mit den Oldschool-Apple-Regenbogenfarben.
     
  6. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Wenn man wirklich das machen will, dann kann man für einen kleinen Opulus in die Kaffeekasse bei jedem Designerstudio Reststücken erwerben, welche dann für solche Spielereien verwendet werden können

    @bezierkurve: Hersteller, der fertige transparente Folie anbietet, die sich zwischen Rückseite des Displays und Gehäuse legen lassen.

    Wie willste das den machen ohne die Garantie von Apple zu verlieren?
     
  7. barnibello

    barnibello Carola

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    113

    Habe ich auch vor. Mein Logo soll im dunklen Zustand schwarz sein und auch noch leuchten wenn das Book an ist. Werde mir ne Rolle schwarze oder tiefschwarze Tönungsfolie (für Autoscheiben ) besorgen und diese auf Maß schneiden lassen.
     
  8. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Vielleicht kannst du, wenn es fertig ist, ein Foto von deinem Book posten. Würde mich interessieren wie's aussieht!
     

Diese Seite empfehlen