1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skinny Tie - Knoten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von superglue, 18.05.09.

  1. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    Hej Freunde,

    Ich würde gerne einen recht symmetrischen Knoten für meine Skinny Ties binden - Half Windsor guckt irgendwie immer die Hälfte unten raus, wenn ich den binde... Normaler Windsor ist viel zu dick für die dünne Krawatte, Four in hand ist mir zu unsymmetrisch und Pratt wird ja andersrum gebunden, was bedeutet, das (wenn ich sie offen trage und nicht das dünne Ende hinter dem dicken Ende verstecke) man dort die Naht sehen kann... Irgendwelche Vorschläge?

    Danke!!! :)
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hast du´n iPhone...dann schau mal hier: iTie

    gibt´s auch als premium variante...
     
    drlecter gefällt das.
  3. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    danke Dir.
     
  4. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    ich glaub ich mach einfach nen half windsor und binde ihn locker, dannn geht's eigentlich recht gut
     

Diese Seite empfehlen