• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skinny Tie - Knoten?

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
Hej Freunde,

Ich würde gerne einen recht symmetrischen Knoten für meine Skinny Ties binden - Half Windsor guckt irgendwie immer die Hälfte unten raus, wenn ich den binde... Normaler Windsor ist viel zu dick für die dünne Krawatte, Four in hand ist mir zu unsymmetrisch und Pratt wird ja andersrum gebunden, was bedeutet, das (wenn ich sie offen trage und nicht das dünne Ende hinter dem dicken Ende verstecke) man dort die Naht sehen kann... Irgendwelche Vorschläge?

Danke!!! :)
 

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
ich glaub ich mach einfach nen half windsor und binde ihn locker, dannn geht's eigentlich recht gut