1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skin verändern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kralle205, 14.09.08.

  1. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Liebe MB(P) Liebhaber,
    ich wollte mal fragen wer von euch vll sein MacBook mit einer Folie beklebt hat um den Skin ein bisschen zu wandeln und zu verschöner, oder ihn gar ein wenig zu schützen vor Schweiß und Kratzern.
    Ich spiele mit dem gedanken mir eine solche Folie mit Anschaffung eines neuen MB anzuschaffen, nun meien Frage wo habt ihr vll eure Folien her un dwelche erfahrungen habt ihr damit gemacht bezüglich haltbarkeit der Folie und dem vll zusätzlich vorhandne Schutzfaktor für das MB selbst.

    Freue mich über antworten
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Man kann sich alles nur denkbare in sein MBP mit einem Laser einbrennen lassen.
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    moin, habe ein selbstgemachtes skin von deindesign. das is super!
     
  4. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    @Waschbär
    ich geh emal davon aus du hast ne Folie, wie sieht das bezüglich dem "Schutz" aus? Gerade so was Schweißflecken angeht.
     

Diese Seite empfehlen