1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skin deaktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lukas the brain, 07.07.07.

  1. Lukas the brain

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    24
    .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Geneva, "Lucida Grande", Arial, Helvetica, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }Hi,

    ich habe mir diesen Skin runtergeladen und installiert:

    http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16780275&p=1


    Allerdings geht jetzt iTunes nimmer,*weil*ich*leider*zu*spät*gesehen*habe,*dass*es*nur*für*iTubes*7.2*ist. Egal welche Ornder ich auswähle, kommt immer nur der Store. Ich habe das dann wieder deinstalliert (Klopapierolle), aber der Finder hat immer noch den Look und iTune immer noch das gleiche Problem. Allerdings ist in der Menubar das Menu wieder normal.


    Danke,

    Lukas
     
  2. ph.vittatus

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    38
    Ich kenne mich mit Skins nicht aus, aber versuch mal, dich abzumelden und neu anzumelden.
     
  3. Lukas the brain

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    24
    ich habe schon neugestartet und alles mögliche probiert
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    iTunes neu installieren, das war beim UNO-Skin mal Dasselbe!
     
  5. Lukas the brain

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    24
    soll ich nur iTunes oder das ganze OS X neu installieren?  Weil der Finder hat immer noch den Style.
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Such mal nach dem Installer von "Cats", ist auch ein Skin. Da sind die original Dateien noch dabei, so das du alles wiederherstellen kannst. Bei iTunes sollte es kein Problem geben, es einfach neu zu installieren.

    Generell gilt mal wieder, wenn man keine Ahnung hat, was man tut, sollte man es lassen oder sich drüber schlau machen ;)
     
  7. Lukas the brain

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    24
    ich habe Aqua 4 iTubes installiert und jetzt funzt es wieder.
     

Diese Seite empfehlen