• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skin deaktivieren

Registriert
06.09.06
Beiträge
24
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Geneva, "Lucida Grande", Arial, Helvetica, "Lucida Grande"; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }Hi,

ich habe mir diesen Skin runtergeladen und installiert:

http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16780275&p=1


Allerdings geht jetzt iTunes nimmer,*weil*ich*leider*zu*spät*gesehen*habe,*dass*es*nur*für*iTubes*7.2*ist. Egal welche Ornder ich auswähle, kommt immer nur der Store. Ich habe das dann wieder deinstalliert (Klopapierolle), aber der Finder hat immer noch den Look und iTune immer noch das gleiche Problem. Allerdings ist in der Menubar das Menu wieder normal.


Danke,

Lukas
 
Registriert
29.06.07
Beiträge
38
Ich kenne mich mit Skins nicht aus, aber versuch mal, dich abzumelden und neu anzumelden.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
iTunes neu installieren, das war beim UNO-Skin mal Dasselbe!
 
Registriert
06.09.06
Beiträge
24
soll ich nur iTunes oder das ganze OS X neu installieren?  Weil der Finder hat immer noch den Style.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Such mal nach dem Installer von "Cats", ist auch ein Skin. Da sind die original Dateien noch dabei, so das du alles wiederherstellen kannst. Bei iTunes sollte es kein Problem geben, es einfach neu zu installieren.

Generell gilt mal wieder, wenn man keine Ahnung hat, was man tut, sollte man es lassen oder sich drüber schlau machen ;)