• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skim/Vorschau Notizen hinzufügen

johaen

Idared
Registriert
15.03.10
Beiträge
24
Servus,

im Zuge meine Aufzeichnungen übersichtlicher zu gestalten, will ich Diagramme einscannen und via Skim oder Vorschau mit Notizen versehen (d.h. diese ersetzten das Handschriftliche).

Es gestaltet sich allerdings etwas schwieriger, da es mir so erscheint, dass die Notizen nur innerhalb des eingescannten Bereiches eingefügt werden können. Sobald die gescannten Diagramme zurechtgeschnitten sind, kann ich zwar Notzien dran klemmen, aber eben nur in diesen zurechtgeschnittenen Teil. D.h. wenn das Diagramm irgendwo mitten im Text ist, ist auch entsprechend wenig Platz um Notizen sinnvoll zu setzten.
Weiterhin scheint mir die Notizfunktion nicht wirklich ausgereift, da z.B. Stichwörter schlecht gesetzt werden können.

Ich hoffe mein Problem ist verständlich geworden :p


Vielen Dank für jegliche Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet: