1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skim: Lesebalken verschiebt sich nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cuidiu, 18.11.09.

  1. Cuidiu

    Cuidiu Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    7
    Ich lese und bearbeite meine pdf-Dateien ausschließlich mit Skim. Tolles Programm.

    Dabei habe ich den sog. "Lesebalken" erst vor kurzem wieder entdeckt, ist ja grundsäzlich eine super praktische Lesehilfe. Allerdings lässt sich der Balken bei mir nicht verschieben (ich erinnere mich vage, dass das früher mal ging, habs nur EWIG nicht verwendet). Eigentlich sollte das mit den Cursortasten gehen, funktioniert aber nicht. Mit der Maus ziehen lässt sich der Balken auch nicht... Ein Lesebalken, der am oberen Seitenrand festhängt ist natürlich nur bedingt funktional. o_O

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Vorschläge, was ich noch probieren könnte, oder woran das liegt?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Cuidiu
     
  2. Cuidiu

    Cuidiu Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen