Skichallenge 09

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
Hallo Gemeinde

Ich hab' mal wieder ein Problem: Letztes Jahr konnte ich die Skichallenge 08 problemlos mit CrossOver auf meinem MacBook zocken. Heute ist die Skichallenge 09 gestartet, aber mein MacBook weigert sich beharrlich, das Game zum Laufen zu bringen (natürlich auch mit CrossOver), mir scheint, es gibt ein Problem mit der Grafik...

Hat hier schon jemand 'ne Lösung dafür, oder muss ich jetzt tatsächlich mein geliebtes MacBook mit XP verschandeln??

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich habe eben ne Runde Gröden gezockt (2:29min :-c wie schlecht)

Also, ich hatte am Anfang das Problem, das es nach dem Splashscreen immer mit ner Fehlermeldung ausging! Danach habe ich gemerkt das Direkt X nicht installiert war. Habe dann die Bottle gelöscht, und einfach die erste Bottle XP von Crossover Games genutzt, da war Direct X schon installiert.
Seitdem läuft es. Spiele auf 1280x800 im Fenstermodus, alle Details, sehr flüssig!
Mein einziges Problem ist allerdings, das das "Männchen" solche Vektoren nachzieht. Ich glaube die Beschreibung trifft es am besten. Also Farbliche Dreiecke und Vierecke, die die Sicht versauen!
Hab dann über die Taste C in die Egosicht umgeschaltet, dann kannste ohne Probleme fahren!

Falls noch jemand weiß, wie ich das Vektorenproblem in den Griff kriege, wäre super!

Teste morgen noch etwas rum, alleine schon um meine Zeit wieder unter 2:10 zu bekommen!
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
mein crossover games hat keine voreingestellte xp bottle, wo krieg ich jetzt die her??
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Installiere dir einfach direct x in die bottle für Ski challenge. Gibts bei Microsoft sicher zu ziehen oder ist auf ner Spiele cd drauf.
Dann sollte es Gehn.

Apfeltalk Gruppe ist ne geile Idee. Bin ich dabei.