1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sketchup + Leo = böses ruckeln?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aLEXdd, 03.03.08.

  1. aLEXdd

    aLEXdd Jonagold

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    19
    Hi,

    habe hier einen Mac Pro. Habe vor ca. einem halben Jahr viel mit SketchUp unter Tiger gemacht. Das Programm lief dort einwandfrei - sollte es ja bei der Rechenleistung auch.
    Jezt thabe ich LEo und Sketchup erneut installiert und siehe an es ruckelt brachial. Das Bewegen von Objekten ist fast nicht möglich....geht es nur mir so oder haben auch andere von euch das Problem....
     
  2. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Bei mir zeigt sich genau dieselbe Problematika auf einem MacBook C2D
    Hatte Sketchup vor ca. einem halben Jahr unter Tiger angestet; lief problemlos.
    Letztens mal wider installiert, (inzwischen unter 10.5) und das wahr mehr oder weniger unbenutzbar.
     
  3. aLEXdd

    aLEXdd Jonagold

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    19
    probier mal onyx das hat mir geholfen...obwohl es immer noch langsamer ist als unter tiger
     

Diese Seite empfehlen