Sketchup + Leo = böses ruckeln?

aLEXdd

Jonagold
Registriert
01.11.05
Beiträge
19
Hi,

habe hier einen Mac Pro. Habe vor ca. einem halben Jahr viel mit SketchUp unter Tiger gemacht. Das Programm lief dort einwandfrei - sollte es ja bei der Rechenleistung auch.
Jezt thabe ich LEo und Sketchup erneut installiert und siehe an es ruckelt brachial. Das Bewegen von Objekten ist fast nicht möglich....geht es nur mir so oder haben auch andere von euch das Problem....
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Bei mir zeigt sich genau dieselbe Problematika auf einem MacBook C2D
Hatte Sketchup vor ca. einem halben Jahr unter Tiger angestet; lief problemlos.
Letztens mal wider installiert, (inzwischen unter 10.5) und das wahr mehr oder weniger unbenutzbar.
 

aLEXdd

Jonagold
Registriert
01.11.05
Beiträge
19
probier mal onyx das hat mir geholfen...obwohl es immer noch langsamer ist als unter tiger