1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sketchup frage...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von chemo, 18.10.09.

  1. chemo

    chemo Starking

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    222
    hallo, ich habe eine kleine frage zu sketchup:

    meine tastaturbefehle haben sich mysteriöserweise gelöscht und ich muss sie neu eingeben. kein problem, aber: wenn ich bisher für "orbit", also "blickwinkel" die mittlere maustaste einfach gedrückt hielt und den blickwinkel verstellen konnte, kann ich das jetzt nicht mehr in den kurzbefehlen einstellen, da er die mittlere taste der maus nicht als taste annimmt. wie ist das möglich? wie kann ich das beheben? danke.
     
  2. chemo

    chemo Starking

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    222
    tschuldigung, habe es bereits gefunden!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und? Woran lags?
     

Diese Seite empfehlen