1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sketch-Programm für Mac?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pansenjoe, 10.02.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ich suche ein Programm für Mac OS X, um schnelle Sketches und Skizzen (mit Grafiktablett) erstellen zu können. Ich kenne z. B. ArtRage und SketchBook Pro. Welches ist davon besser bzw. gibt es noch bessere Alternativen?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ich finde sketchbook pro von autodesk ist die beste alternative.

    lg
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Wird Sketchbook eigentlich noch weiterentwickelt?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich mache das meist mit Photoshop, habe aber Sketchbook mir noch nicht angeschaut. Artrage ist mir zu verspielt, damit habe ich keine guten ergebnisse erziehlt.

    Joey
     
  5. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Ich erwecke diese Thread mal eben wieder. Welches von den tausenden Photoshop Programmen ist den zum zeichnen geeignet? Blicke da nichtmehr durch.
     

Diese Seite empfehlen