Sketch-Programm für Mac?

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hallo,

ich suche ein Programm für Mac OS X, um schnelle Sketches und Skizzen (mit Grafiktablett) erstellen zu können. Ich kenne z. B. ArtRage und SketchBook Pro. Welches ist davon besser bzw. gibt es noch bessere Alternativen?
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ich finde sketchbook pro von autodesk ist die beste alternative.

lg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich mache das meist mit Photoshop, habe aber Sketchbook mir noch nicht angeschaut. Artrage ist mir zu verspielt, damit habe ich keine guten ergebnisse erziehlt.

Joey
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Ich erwecke diese Thread mal eben wieder. Welches von den tausenden Photoshop Programmen ist den zum zeichnen geeignet? Blicke da nichtmehr durch.