• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Skelektronik.com Erfahrung

Chopper83

Erdapfel
Hi,
Ich möchte mir ein MacBook kaufen und hab hier bei skelektronik.com ein seltsam günstiges gefunden. Kann man da zuschlagen, oder gibts einen Haken; jemand Erfahrung?
Danke! Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund das sie kein PayPal sondern nur Vorlasse anbieten wäre schon Grund genug (zumindest für mich) dort nicht zu kaufen...

Du bist dir nicht sicher?
Finger wech, so einfach ist es :)

Hat nach langem Suchen auch kein TrustedShops Zertifikat :rolleyes:

kein Paypal = kein Kauf! Auch wenn ich nicht oft mit Paypal zahle einen Shop der kein Paypal anbietet würde ich nicht vertrauen.

Ich kenne die Firma zwar nicht, aber ich wäre sehr skeptisch. Der Preis von knapp 2000€ ist schon ungewöhnlich niedrig und beträgt nur rund 2/3 der üblichen Angebote. Dazu kommen drei Dinge. die mich misstrauisch machen würden: Im Namen steht LTD (Limited), es handelt sich also wohl um eine ausländische Firma. Dazu kommt der vermutlich aus dem Englischen fehlerhaft übersetzte Angebotstext, der das wohl noch bestätigt. Die Bezahlungsbedingungen werden erst dann genannt wenn man eine Bestellung getätigt hat. Das alles wäre für mich Grund genug hier NICHT zu kaufen, aber ich kann mich natürlich auch täuschen und es ist wirklich ein Schnäppchen.

MACaerer

Danke an alle für eure Tipps! Ich war auch skeptisch. Lieber Finger weg!
Lg

• Like
Reaktionen: dg2rbf