1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skedit & Coda Kodierungsbug

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Daniel1983, 06.09.07.

  1. Daniel1983

    Daniel1983 Gast

    Hallo,

    ich habe immer wieder das Problem, dass ich beim Programmieren in Skedit & Coda Probleme mit PHP un de rCodierung habe. Vorallem vor oder nach Schleifen entstehen fehler, die mir mein Browser mit ganz normalen PHP-Fehlern quittiert. Das Problem: der Quellcode sieht astrein aus und die Syntax ist 100% korrekt. Wenn ich die Datei schließe und sie neu aufrufe, z.B. mit UTF-8 sehe ich plötzlich an diesen Stellen komische Zeichen, z.B. ein Kreuz oder ein E mit einem Häckchen drunter... wenn ich diese Lösche, funtioniert es im Browser natürlich einwandfrei.

    Weiss net sorecht was ich tun soll - tritt in beiden Programmen auf - kennt das sonst jemand?


    Gruß, Daniel
     
  2. Daniel1983

    Daniel1983 Gast

    Keiner kennt das Problem? Oder hat keiner Hilfe?

    Gruß, Daniel
     

Diese Seite empfehlen