1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skat für Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hankel21, 28.01.09.

  1. Hankel21

    Hankel21 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe am Wochenende endlich mein Iphone bekommen und bin nun auf der Suche
    nach einem Skatspiel.
    Habe schon das sämtliche Foren durchsucht und auch google liefert kein zufriedenstellendes
    Ergebnis.
    Weiß hier jemand weiter, gibt doch bestimmt einige die mal gerne ne Runde Skat kloppen... :)
    Für mein Touch Diamond mit wm6.1 gab es sehr viele apps die auch gut liefen aber für Mobile OS X scheints nix zu geben.
    Muss wohl daran liegen das es nen deutsches Spiel ist, mit Pokerspielen ist der Appstore ja geradezu überflutet.
    Wie siehts mit Alternativen aus z.B. einen ppc-emu ( gibt es sowas ), oder über Java?

    Gruß
     
  2. Todesengel

    Todesengel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    129
    gib einfach mal skat in die app-store suche ein, da findeste ne kleine auswahl. Ich selbst habe mir Pro skat geholt und ich muss den rezensionen recht gebe, die KI der Gegner ist wirklich gut, die machen kaum fehler bis gar keinen fehler. Außerdem hat man sehr viele auswahlmöglichkeiten, sogar deutsches blatt ist spielbar :)
    Kostet allerdings 3,99 euro.

    gruß
    todesengel
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650

Diese Seite empfehlen