• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skat für Iphone?

Hankel21

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe am Wochenende endlich mein Iphone bekommen und bin nun auf der Suche
nach einem Skatspiel.
Habe schon das sämtliche Foren durchsucht und auch google liefert kein zufriedenstellendes
Ergebnis.
Weiß hier jemand weiter, gibt doch bestimmt einige die mal gerne ne Runde Skat kloppen... :)
Für mein Touch Diamond mit wm6.1 gab es sehr viele apps die auch gut liefen aber für Mobile OS X scheints nix zu geben.
Muss wohl daran liegen das es nen deutsches Spiel ist, mit Pokerspielen ist der Appstore ja geradezu überflutet.
Wie siehts mit Alternativen aus z.B. einen ppc-emu ( gibt es sowas ), oder über Java?

Gruß
 

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
gib einfach mal skat in die app-store suche ein, da findeste ne kleine auswahl. Ich selbst habe mir Pro skat geholt und ich muss den rezensionen recht gebe, die KI der Gegner ist wirklich gut, die machen kaum fehler bis gar keinen fehler. Außerdem hat man sehr viele auswahlmöglichkeiten, sogar deutsches blatt ist spielbar :)
Kostet allerdings 3,99 euro.

gruß
todesengel