• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skandinavien: HomePod Mini kommt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.842
HomePod-Mini-Bunt-2-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple rollt den HomePod Mini in immer mehr Länder aus - im Verlauf des Monats soll der Lautsprecher in Skandinavien verfügbar sein.

Zumindest in Schweden, Norwegen und Finnland wird der smarte Lautsprecher bereits morgen bestellbar sein. Dänemark soll dann Anfang 2023 an der Reihe sein. Die Preise gestalten sich wie folgt:

Skandinavien und Südafrika​


Eine kleine Überraschung gab es dann auch noch: Ab dem 19. Dezember wird der HomePod Mini auch in Südafrika verfügbar sein. Seit einem Jahr ist der HomePod Mini neben Schwarz und Weiß auch in Orange, Gelb und Blau verfügbar. Viele Länder müssen nach wie vor auf den Release warten - was größtenteils an Siri liegt.

Via 9to5Mac und MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

elcerrito

Bismarckapfel
Registriert
15.03.14
Beiträge
146
Ich verstehe nicht ganz. Den HomePod Mini gibt es doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit?
Ja, genau das habe ich beim Lesen der Meldung auch reflexartig gedacht. Skandinavien ist doch nicht hinterm Mond! Habe deswegen gerade mal nachgeschlagen. Den MP mini gibt’s seit 10/2020, also gute zwei Jahre. Oookay, schon eine ziemliche Verzögerung, aber bei weitem nicht so, wie ich spontan gedacht habe.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Das war in der Schweiz auch so. Den Homepod gab es sehr sehr lange nicht.