1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SJPhone und T-Online

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von rolandr, 15.05.06.

  1. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
    Hallo

    Nach einigen Mühen ist es mir immerhin gelungen, SJPhone für T-Online so einzurichten, daß ich angerufen werden kann. Selbst anzurufen funktioniert aber nicht.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
    "Call rejected: 400 Display Name Restricted" ....
    Auf über die Seite von Sj Labs ist es mir leider nicht gelungen, diese Fehlermeldung zu entschlüsseln..... Ich wüßte nicht, wie ich bei den Grundeinstellungen irgendwelche Beschränkungen installeirt hätte aber wahrscheinlich ist wohl nur ein Haken falsch gesetzt, bloß welcher... Vielleicht kann da jemand helfen...

    Danke Roland

    Habe das ganze auch mit einem Zugnag bei Web.de probiert udn da funktionierte alles ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen