1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sjphone & tiscali

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von LiviaCH, 21.08.07.

  1. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Hallihallo,

    ich würde gern direkt von meinem iMac aus über meine DSL & VoIP Flatrate von Tiscali telefonieren.

    Dafür hab ich schon mal im Forum gesucht und SJphone scheint dafür zu taugen.

    Ich hab aber leider keine Ahnung, was ich da konfigurieren muss, dass es funzt. o_O

    Kann mir da vielleicht von Euch jemand weiterhelfen?
    Ich hab mit dem Tiscali-Support sehr schlechte Erfahrungen gemacht und hab die daher noch nicht gefragt, da die meist von sowas total überfordert sind.

    Vielleicht benutzt ja von Euch jemand schon diese Kombi?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :-D
     

Diese Seite empfehlen