1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sixtyforce

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von LMNt80, 13.06.08.

  1. LMNt80

    LMNt80 Gast

    Hey Leute,

    ich hab mal ne Frage. Ich hab mir Sixtyforce (ein N64-Emulator) runtergeladen und jetz ist der Ton bei vielen Spielen zu schnell … ich hab schon alles versucht und auch bei den Einstellungen nachgeschaut, aber ich find nichts … könnt ihr mir helfen?
     
  2. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hi,

    ich benutze diesen Emulator nicht, kenne aber das Problem aus anderen Anwendungen. Normalerweise senkt man dann in den Wiedergabeoptionen (entweder des Emulaors oder deiner Soundkarte, falls du eine hast) die Tonauflösung, dann lässt sich das aushalten - also statt z.B. 44100 Hertz 22050 einstellen, um die Geschwindigkeit zu halbieren.
     

Diese Seite empfehlen