• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sixtyforce

LMNt80

Gast
Hey Leute,

ich hab mal ne Frage. Ich hab mir Sixtyforce (ein N64-Emulator) runtergeladen und jetz ist der Ton bei vielen Spielen zu schnell … ich hab schon alles versucht und auch bei den Einstellungen nachgeschaut, aber ich find nichts … könnt ihr mir helfen?
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi,

ich benutze diesen Emulator nicht, kenne aber das Problem aus anderen Anwendungen. Normalerweise senkt man dann in den Wiedergabeoptionen (entweder des Emulaors oder deiner Soundkarte, falls du eine hast) die Tonauflösung, dann lässt sich das aushalten - also statt z.B. 44100 Hertz 22050 einstellen, um die Geschwindigkeit zu halbieren.