1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sixaxis / Bluetooth Gamepad ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ookami, 03.07.07.

  1. Ookami

    Ookami Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    42
    Hi :)

    Ich hab' mir überlegt mir n Gamepad anzuschaffen um bequem unterwegs an meinem MacBook ein wenig zu daddeln ^.^

    Jetzt fände ich es natürlich superpraktisch wenn der Controller Kabellos wäre... am besten Bluetooth damit ich keine hässlichen Empfänger-Sticks habe die nur unnötig Platz wegnehmen (... bin ich wirklich so anspruchsvoll wie das jetzt beim schreiben klingt? :oops: )

    Na ja ^.^ Meine Google-Recherche jedenfalls hat ergeben das offenbar niemand meinen Traum teilt, aber das der Wii und der PS3 (alias Sixaxis) Controller beide per Bluetooth funken. Des weiteren hat man den Wii controller schon mit nem Mac gepaired aber er ist für mich nicht effektiv einsetzbar. Bleibt noch der PS3 Controller, gibt es dafür schon Tools die ihn unter Mac OS laufbar machen (Via Bluetooth, via USB hab' ich irgendwo schon gesehn ...) oder habt ihr andre Vorschläge? ^.^

    Liebe Grüße

    Ookami
     

Diese Seite empfehlen