• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sitecom Printer Server

macuser

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
4
Hallo Leute bin neu hier deshalb steinigt mich nicht falls das Thema schon mehrmals kam. Ich hab heute bei Media Markt ein W-lan Printer Server von der Firma Sitecom gekauft, natürlich Installations CD nur für Win. Da ich vor einer Woche von Win auf Mac umgestiegen bin hab ich keine Ahnung. So wie bekomme ich das Gerät nun zum Laufen??? Danke schon mal. Greet Patrick
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wird so ein Ding nicht auch über eine Weboberfläche konfiguriert? Dann braucht man keine Software. Such mal im Handbuch ob da was steht zu dem Thema.