1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sitecom Printer Server

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von macuser, 15.08.08.

  1. macuser

    macuser Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute bin neu hier deshalb steinigt mich nicht falls das Thema schon mehrmals kam. Ich hab heute bei Media Markt ein W-lan Printer Server von der Firma Sitecom gekauft, natürlich Installations CD nur für Win. Da ich vor einer Woche von Win auf Mac umgestiegen bin hab ich keine Ahnung. So wie bekomme ich das Gerät nun zum Laufen??? Danke schon mal. Greet Patrick
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Wird so ein Ding nicht auch über eine Weboberfläche konfiguriert? Dann braucht man keine Software. Such mal im Handbuch ob da was steht zu dem Thema.
     

Diese Seite empfehlen