• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sitcom - Big Bang Theory

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Hallo Apfeltalkler,

wie der Themen-Name schon sagt bin ich großer Fan der Sitcom "The Big Bang Theory". In wenigen Wochen startet auf CBS die neue fünfte Staffel, die ich mir liebend gern ansehen würde. Allerdings sind die Video nur für den amerikanischen Kontinent zugelassen bzw. verfügbar. Nun meine Frage, ist euch eine Lösung bekannt, wie man trotzdem die neusten Folgen abrufen kann ? Ich hab absolut keine Ahnung davon, habe zwar mal was davon gelesen, das man einfach seinen Proxy ändert, so wie man das macht wenn man gesperrte Youtube Video sehen möchte.

http://www.cbs.com/shows/big_bang_theory/

Ich wäre über konstruktive Ideen sehr glücklich und danke euch schon mal im Voraus.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Such nach Hotspot Shield, damit bekommst du eine US ip und kannst dann online die meisten amerikanischen Sender und Internetangebote wahrnehmen. Wobei es von BBT soweit ich weiss nur Ausschnitte gibt.
 

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Etwas allgemeiner aufgeklärt: das Schlagwort dazu heißt „VPN“, also Virtual Privat Network. So etwas kann man sich für ein paar Euro im Monat mieten. Man hat dann eine Verbindung zum Anbieter, z.B. in den USA und der leitet einen dann z.B. zu CBS weiter. Für CBS sieht es dann so aus als würdest du in USA sitzen. Das ganz läuft verschlüsselt ab und kostet etwas Bandbreite, weshalb man bei Filmen in der Regel schon einen einstelligen Monatsbetrag (bei BlackVPN sind es derzeit glaube ich $5) ausgeben sollte, sonst ruckelt es halt mal. Danach kann man dann Hulu und wie die ganzen Dienste in USA so heißen problemlos nutzen.


Freeman
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Hallo.
Du kannst die Folgen auch auf onlinetvrecorder.com aufnehmen und runterladen. Muss man sich zwar ein wenig reinfinden, aber wenn man es mal kapiert hat, ist es ganz simpel.

Grüsse - aniS
 

Mediaman2000

Jonagold
Registriert
04.12.10
Beiträge
23
Hey das mit Hotspot Shield ist ne super Sache - schaue gerade schön BBT ^^

@aniSation: so daneben die Antwort - es geht hier um amerikanisches Fernsehen und überhaupt Folgen die noch garnicht im deutschen Fernsehen laufen. Mit otvr kann man nur deutsche Sender aufnehmen.
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Ich danke euch, werde mal eure Vorschläge ausprobieren. Jetzt guck ich erst mal die 4 Staffel zu Ende. :)
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Hey das mit Hotspot Shield ist ne super Sache - schaue gerade schön BBT ^^

@aniSation: so daneben die Antwort - es geht hier um amerikanisches Fernsehen und überhaupt Folgen die noch garnicht im deutschen Fernsehen laufen. Mit otvr kann man nur deutsche Sender aufnehmen.

Hmm, dann habe ich wohl eine Special Edition vom Onlinetvrecorder. Ich habe nämlich schon The Big Bang Theory runtergeladen, das auf WCBS lief.
Hier ist eine Liste der unterstützten englischsprachigen Sender: http://awesomescreenshot.com/051jc9nac