• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.sit - ???

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hey Leute,

Ich habe mal wieder ein Problem: .sit dateien kann ich (warum auch immer?) nicht öffnen. Ich weiß dass .sit (oder stuffit) dateien ähnlich sind wie .zip-dateien... Aber ich kann nichts damit anfangen wenn ich sie nicht öffnen kann... Kann jemand mir sagen was ich damit machen soll...?o_O
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hey Leute,

Ich habe mal wieder ein Problem: .sit dateien kann ich (warum auch immer?) nicht öffnen. Ich weiß dass .sit (oder stuffit) dateien ähnlich sind wie .zip-dateien... Aber ich kann nichts damit anfangen wenn ich sie nicht öffnen kann... Kann jemand mir sagen was ich damit machen soll...?o_O

Stuffit Expander besorgen, installieren & anwenden?

*J*
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Wow! DAS war schnell. Danke!:-D :-D :-D