1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sit?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mashoo, 28.06.06.

  1. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute

    was für eine Datei hat die Endung .sit? Das müsste ein Archiv sein, allerdings kann ich unter OS X 10.4 Dateien mit dieser Endung nicht entpacken? .zip und .dmg kann ich entpacken, welches Programm benötige ich um sit zu entpacken??


    danke
    mashoo
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Stuffit Expander!
    Müsste aber schon installiert sein. glaube ich.
    markiere mal die datei und drücke Apfel+u
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    stuffit brauchst du

    dewey
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    sollte eigentlich gehen. was hast du für einen mac? bei meinem pb war stuffitexpander vorinstalliert und mit dem öffne ich sie...
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schau mal dort: hier

    hm zurerst war ich um einen tick zu langsam;)
     
  7. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    ich hab den mac mini und OS X 10.4 war mit dabei.
    ich habe stuffit jetzt über die suche gefunden, es hatte mich halt gewundert dass der mac da nicht von alleine drauf gekommen ist dieses programm zu benutzen..
    aber auch gut danke :)
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Nein Stuffit wird seit Tiger nicht meht installiert.
     
  9. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    bei mir war er aber...o_O
     
  10. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Die Sith waren Anhänger der dunklen Seite der Macht. Sie traten, bis auf wenige Ausnahmen, immer zu zweit auf - ein Meister und ein Schüler.

    Wie man die entpackt, weiß ich leider auch nicht? :innocent: ;)
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Waer' gut, zwischen StuffIt (Deluxe) und dem StuffIt Expander zu unterscheiden. StuffIt Deluxe ist das (kommerzielle) Packprogamm, und den Expander verschenken sie halt.
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Apfel-U funktioniert nur wenn Stuffit-Deluxe installiert ist. (inkl Stuffit Extension, bzw. AVR)

    @Mashoo (ましょう?)
    Mit ca. 3 Sekunden googlen oder suche im Forum hättest Du diese Antworten übrigens auch gefunden.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen