• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sit?

Mashoo

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
32
Hallo Leute

was für eine Datei hat die Endung .sit? Das müsste ein Archiv sein, allerdings kann ich unter OS X 10.4 Dateien mit dieser Endung nicht entpacken? .zip und .dmg kann ich entpacken, welches Programm benötige ich um sit zu entpacken??


danke
mashoo
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Stuffit Expander!
Müsste aber schon installiert sein. glaube ich.
markiere mal die datei und drücke Apfel+u
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
sollte eigentlich gehen. was hast du für einen mac? bei meinem pb war stuffitexpander vorinstalliert und mit dem öffne ich sie...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schau mal dort: hier

hm zurerst war ich um einen tick zu langsam;)
 

Mashoo

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
32
ich hab den mac mini und OS X 10.4 war mit dabei.
ich habe stuffit jetzt über die suche gefunden, es hatte mich halt gewundert dass der mac da nicht von alleine drauf gekommen ist dieses programm zu benutzen..
aber auch gut danke :)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
atomfried schrieb:
Stuffit Expander!
Müsste aber schon installiert sein. glaube ich.
markiere mal die datei und drücke Apfel+u

Nein Stuffit wird seit Tiger nicht meht installiert.
 

turncoat

Gast
Die Sith waren Anhänger der dunklen Seite der Macht. Sie traten, bis auf wenige Ausnahmen, immer zu zweit auf - ein Meister und ein Schüler.

Wie man die entpackt, weiß ich leider auch nicht? :innocent: ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Waer' gut, zwischen StuffIt (Deluxe) und dem StuffIt Expander zu unterscheiden. StuffIt Deluxe ist das (kommerzielle) Packprogamm, und den Expander verschenken sie halt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
atomfried schrieb:
Stuffit Expander!
Müsste aber schon installiert sein. glaube ich.
markiere mal die datei und drücke Apfel+u
Apfel-U funktioniert nur wenn Stuffit-Deluxe installiert ist. (inkl Stuffit Extension, bzw. AVR)

@Mashoo (ましょう?)
Mit ca. 3 Sekunden googlen oder suche im Forum hättest Du diese Antworten übrigens auch gefunden.
Gruß Pepi