1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.sit? Womit öffnen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maha.rishi, 24.02.06.

  1. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Hallo!
    Habe seit kurzem einen Mac:) (PB G4 1.33) und sammle meine ersten Erfahrungen damit.
    Nach einigem Rumspielen kann ich nun keine .sit Dateien mehr öffnen. Dass das eine Art zip Datei ist habe ich bereits herausgefunden.
    Um es spezieller zu machen:
    Ich kann die ICQ software von Icq.com nicht öffnen.
    Jemand Rat ?o_O
    Keine Lust die Kiste platt zu machen... Das ganze hat auch mal funktioniert!... Mit welchem Programm muss ich das Dateiformat verknüpfen?

    Gruss
    Maha.
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255

Diese Seite empfehlen