1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.sit wird mit Word geöffnet

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sledge73079, 09.09.07.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    hab folgendes Problem.
    Hab mir den Hexedit runtergeladen. Das ist eine .sit Datei... aber irgendwie wird die immer mit Word geöffnet?!!?!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Rechtsklick auf die Datei und dann den Entpacker deiner Wahl neu auswählen oder ein Apfel+I auf die Datei und dann ebenfalls das Programm neu zuweisen.
     
  3. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Okay, ich lad jetzt mal den Suffit Expander nochmal runter, aber eigentlich müsste er ja dabei sein?!
    Im Programme ordner ist er aber niergends
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    wenn du Tiger hast ist der Stuffit Expander nicht mehr dabei
     

Diese Seite empfehlen