1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.sit was sind das für Dateien?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaktus, 23.02.07.

  1. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    auch wenn die Frage vielleicht komisch ist, was sind Dateien mit der Endung sit?
    Solche waren nach dem Downloaden auf meinem Desktop. Eigentlich sollte es eine Demoversion sein, also eine Installationsdatei. Mein Mac wollte sie aber nur mit dem Filemaker öffnen. Das versteh ich nicht.

    Danke für jeden Hinweis

    Manuela
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ...gepackte (komprimierte) Datei, die Du mit Stuffit Expander öffnen kannst.
     
  3. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    danke,
     

Diese Seite empfehlen