1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sit-Files entpackt....nix drin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wba, 03.02.06.

  1. wba

    wba Gast

    Hi
    habe öfters das Problem, dass *.sit Files entpackt werden (ich seh auch, dass Dateien entpackt werden), aber im Ordner ist danach nix drin...wie kommt's? Und vor allem, wie stellt man's ab? o_O
     
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    In welchem Ordner befinden sich die *.sit Files?

    Bei mir ist dieses Problem, wenn ich die File am Schreibtisch entpacke, ansonsten funktionierts in jedem anderen Ordner einwandfrei.

    Falls es bei dir auch so ist probier mal meine Alternative.
     
  3. MacAndreaz

    MacAndreaz Gast

    Hallo,

    Sieht so aus als ob es an den Userrechten liegt.Update gemacht?

    Der Desktop (Schreibtisch) sollte als Eigentümer:

    Dein Name (Profil) & Lesen & Schreiben

    als Rechte haben!

    Überprüf mal ob da etwas anderes steht!

    MacAndreaz
     
  4. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Danke!

    Aber bei mir passt alles, hab mal Rechte repariert und jetzt funktionierts auch wieder normal!
     
  5. Scheint ein StuffIt Problem zu sein das viele Leute haben. Woran das liegt weiß ich nicht, falls der Fehler bei mir auftritt, hat es bisher geholfen in dem vermeintlich leeren Ordner einen neuen Ordner anzulegen. Dann wird der Inhalt plötzlich angezeigt und der vorher erstellte Ordner kann gelöscht werden. Sicher keine "schöne" Lösung aber es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen