• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*.sit dateien ????? was ist das

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
hallo zusammen,

also da ich switcher bin tue ich mich nich recht schwer mit den datei endungen. Kann mir jemad sagen welches Programm zu .sit dateien gehört?

vielen dank schonmal

AGGy
 

suspects

Gast
genau! Stuffit

ist so ein Packprogramm wie WinZip oder Winrar!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Rant:
Was spricht eigentlich dagegen die ursprüngliche Frage einfach so mal zu Googlen?

Dieses Forum ist schon auch dazu da um Fragen zu beantworten, allerdings wären viele Fragen schneller für den Fragenden beantwortet wären sie nicht zu faul 30 Sekunden selbst nach der Antwort zu suchen. Laßt uns zumindest in dem Glauben, daß ihr nicht schon am Versuch der selbstständigen Antwortfindung gescheitert seid und postet ein "Ich habe gegoogelt" mit dazu...

Ja, ich finde auch, daß Apple den StuffIt Expander bei Tiger immer noch mitinstallieren sollte...
Gruß Pepi
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
pepi schrieb:
Rant:
Was spricht eigentlich dagegen die ursprüngliche Frage einfach so mal zu Googlen?

Was spricht eigentlich dagegen, Fragen, die man nicht beantworten mag zu ignorieren?

pepi schrieb:
Dieses Forum ist schon auch dazu da um Fragen zu beantworten, allerdings wären viele Fragen schneller für den Fragenden beantwortet wären sie nicht zu faul 30 Sekunden selbst nach der Antwort zu suchen.

Vielleicht hat ja der Faktor "Kommunikationswunsch" in einem Forum wie AT manchmal Priorität. Und eine kleine Frage wie diese ist der Türöffner. Ich fänd es schade, wenn jemand sich hier eine blutige Nase schon an der Pforte zum freundlichsten Mac-Forum holt. ;)