1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.sit dateien ????? was ist das

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von AGGy, 13.01.06.

1. AGGy

AGGy Ingrid Marie

hallo zusammen,

also da ich switcher bin tue ich mich nich recht schwer mit den datei endungen. Kann mir jemad sagen welches Programm zu .sit dateien gehört?

vielen dank schonmal

AGGy

2. AmishBit

AmishBit Gast

StuffIt

3. suspects

suspects Gast

genau! Stuffit

ist so ein Packprogramm wie WinZip oder Winrar!

4. AGGy

AGGy Ingrid Marie

ah super ich danke euch vielmals

1 Person gefällt das.
  5. pepi

pepi Cellini

Rant:
    Was spricht eigentlich dagegen die ursprüngliche Frage einfach so mal zu Googlen?

Dieses Forum ist schon auch dazu da um Fragen zu beantworten, allerdings wären viele Fragen schneller für den Fragenden beantwortet wären sie nicht zu faul 30 Sekunden selbst nach der Antwort zu suchen. Laßt uns zumindest in dem Glauben, daß ihr nicht schon am Versuch der selbstständigen Antwortfindung gescheitert seid und postet ein "Ich habe gegoogelt" mit dazu...

Ja, ich finde auch, daß Apple den StuffIt Expander bei Tiger immer noch mitinstallieren sollte...
    Gruß Pepi

6. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Was spricht eigentlich dagegen, Fragen, die man nicht beantworten mag zu ignorieren?

Vielleicht hat ja der Faktor "Kommunikationswunsch" in einem Forum wie AT manchmal Priorität. Und eine kleine Frage wie diese ist der Türöffner. Ich fänd es schade, wenn jemand sich hier eine blutige Nase schon an der Pforte zum freundlichsten Mac-Forum holt. ;)

Diese Seite empfehlen