• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

.sit Dateien öffnen?

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Wie funzt es? Wollte Hamachi aufspielen, aber die Datei ist .sit und Mac kann net öffnen.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Danke ;)
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Stuffit ist aber noch nicht Universal, oder täusche ich mich?
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ja, ist noch ne PPC Version. Läuft aber trotzdem ohne Probleme auf meinem MacBook.