1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.sit Datei öffnen - AOL-Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flanger-project, 20.11.09.

  1. flanger-project

    flanger-project Gloster

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    60
    Hi Apfel-Community,
    Ich hab lange gesucht, ob jemand das selbe Problem hat, aber ich glaube, ich muß mich noch heftig einarbeiten. (Hab meinen - ersten - Mac erst seit ca 8 Wochen).o_O
    Seit vielen Jahren AOL-'geschädigt', versuche ich (auch wegen meiner Familie) die AOL-Software aus dem Download-Bereich von AOL zu installieren; zur Auswahl stehen zwei Varianten : AOL_osx.sit und AOL_5_o.sit ...- beide downloads werden im Finder als 'Textdatei' angezeigt, nur das scheint mit bei einer Größe von 11, bzw. 22 MB nicht möglich.
    Ich bin mit Appels 'Mail' zwar zufrieden, jedoch hat AOL die, wie ich finde beste Kindersicherung und dort sind auch alle unsere Adressen, Buddies, Favoriten ect gespeichert.
    Was also tun, habe keine Information zum Thema .sit gefunden und der einst so supersehr gute! AOL Support taugt überhaupt nichts mehr - keine Hilfen zu Mac-Software....:-c
    Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie ich diese .sit Dateien öffnen/installieren kann ?

    Jetzt schon ein herzliches Dankeschööön für jede Antwort :) - der Flanger.
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    .sit ist eine komprimierte Datei, die du mit dem StuffIt Expander öffnen kannst.
     
  3. flanger-project

    flanger-project Gloster

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    60
    Suuppa samu_ro ! Ich Danke Dir !!!!!!!!!
    Wieder was gelernt :)
    Übrigens, Du hast da eine wirklich sehr schöne Homerpage ! Suppa Fotos - respect.
     

Diese Seite empfehlen