• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siri WatchFace Wetter und Sonnenauf- und Untergang wird nicht angezeigt.

Ohdeasu

Golden Delicious
Registriert
16.10.12
Beiträge
9
Hallo,

Sowohl das Wetter wie auch der Sonnenverlauf wird in dem SiriWatchFace nicht angezeigt.
Das Wetter wird nicht mal in der App der AppleWatch angezeigt bzw. vom iPhone gespiegelt.
Alle Einstellung wurden schon geprüft und auch ein Entkoppeln brachte das Wetter nur für ein paar Minuten an mein Handgelenk.

Hat da jemand einen guten Rat für mich.

Beste Grüße
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Es müssen die Ortungsdienste der Apple eigenen Wetterapp auf „immer“ stehen auf dem iPhone und der Watch
 

Ohdeasu

Golden Delicious
Registriert
16.10.12
Beiträge
9
Also ist das neu in watchOS 4, da man das vorher nicht eingestellt haben müsste.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 

Trokan

Erdapfel
Registriert
16.10.17
Beiträge
2
Hallo,
ich hänge mich hier mal rein.
ich habe das Problem, dass mir dass SIRI Zifferblatt nur den Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang anzeigt, nie das örtliche Wetter mit Temperatur usw.
Ortungsdienste sind an der Uhr angeschaltet.

Komme einfach nicht weiter... Hänge mal ein Bild mit ran.
__________________________
AW Serie 3, LTE, Watch OS 4.01
 

Anhänge

  • IMG_3664.jpg
    IMG_3664.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 92

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Ist bei mir auch so. Du musst entweder an der Krone drehen oder auf den Sonnenstand tippen.
 

Trokan

Erdapfel
Registriert
16.10.17
Beiträge
2
Ja ist aber schon merkwürdig, dass selbst auf den Werbefotos von Apple das Siri Zifferblatt immer mit dem Wetter angezeigt wird...