• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Siri verwenden ??

marwi

Idared
Registriert
13.04.12
Beiträge
28
Hallo,

ich habe mir gestern eine Apple Watch3 LTE gekauft und nutze diese mit einem Iphone XS.

Ich würde gerne bei der Watch Hey Siri verwenden, nur leider geht das nur wenn das Iphone im Flugmodus ist

Kann ich irgendwo einstellen das das Iphone gar nicht mehr reagiert und nur noch die Watch ? habe schonmal beim Iphone Siri deaktiviert, da geht es aber auch nicht mehr auf der Watch . Auch wenn die Uhr sich ich im Mobilnetz befindet..

Wenn ich Hey Siri sage gehen auch oft beide an


Hoffe es weiss einer einen Rat

Vielen Dank
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Aktiviere auf der Apple Watch einfach raise to Speak... man spart sich dadurch das HeySiri und das iPhone bleibt aus ;)
 

marwi

Idared
Registriert
13.04.12
Beiträge
28
ok, das habe ich getestet ... das geht auf jedenfall.

Wennn ich nun eine Nachricht versenden möchte, wie kann ich das senden beschleunigen ? oder muss ich immer darauf warten das Siri nach 10-20 Sek die Nachricht selbst sendet ?
 

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Nachrichten auf der Watch offnen. Nachricht diktieren und auf Senden drücken. Das geht am schnellsten.