• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Siri und Suchen sind weg

SirXX

Golden Delicious
Registriert
09.04.16
Beiträge
9
Bei mir fehlt der Menüpunkt "Siri und Suchen". Der sollte eigentlich unter "Töne" sein.
Sicherlich habe ich etwas verstellt, aber ich finde keine Möglichkeit den Menüpunkt, bzw. die Einstellungen für's Suchen wieder zu aktivieren.
Kann mir jemand helfen?
IMG_2061_v1.JPG
IMG_2062_v1.JPG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen dort Siri & Diktat freigeben.
 

Delayfinder

Golden Delicious
Registriert
12.01.09
Beiträge
8
Hatte das selbe Problem (iOS11.0.3), egal, ob die Einschränkungen an oder aus sind.
Gehe zu Allgemein/Einschränkungen und schalte "Siri & Diktieren" einmal aus und wieder an.
Jetzt erscheint auch wieder der Eintrag "Siri & Suchen" im Hauptmenü der Einstellungen.
Hat mich auch etwas Zeit gekostet...
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Death

Hilefsuchender

Erdapfel
Registriert
14.11.18
Beiträge
1
Ich habe exakt das selbe Problem und auch keine Lösung gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?
IOS 12.1 war aber unter 11.2 schon so. iPhone 6se was ja eigentlich von der Leistung her dem &s gleich gestellt ist


as ist freigegeben. "Siri und suchen" fehlt trotzdem.
(Neustart, Einschränkungen komplett deaktiviert usw., alles schon probiert).