• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Siri&Suchen

Birliniscat

Erdapfel
Mitglied seit
05.12.17
Beiträge
3
Ich habe ein IPhone 6s
Hallo Freunde, Seit IOS 11.2 Ist Siri unter Siri&Suchen unter den Einstellungen zu finden. Das Problem ist, Siri& Suchen Exisitiert bei mir nicht mehr... Auch sämtliche anderen Siri Einstellungen sind einfach weg. Wenn ich in der Suchleiste oben „Siri“ Eingebe kommen jede Menge Pfade zu unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten die alle Zu Siri& Suchen führen, wenn ich draufdrücke passiert aber nichts. habe den Eindruck Siri&Suchen ist vom System Verschwunden und nur noch die Spuren sind übrig....
Auf meinem IPad Air geht es ohne Probleme


gestern auch seeehr komisches Ereignis: IPhone Leergenutzt, dann wieder angeschlossen, nach anmachen musste ich meinen Code eingeben, nach der Eingabe hängte sich der Bildschirm im Codeingabemodus für 10 Sekunden auf , dann kam ein dunklerer Bildschirm auf dem ich den Code 2 mal eingeben musste
Habe dann direkt das iPhone neugestartet ohne den Code ein zweites mal zur „Verifizierung“ Einzugeben.... Aber dann war es wieder genau das gleiche mit aufhängen und alles...
... Nach zweimaliger Codeingabe war mein Bildschirm weis und eine Progressbar erschien mit „Datenwiederherstellung versuchen“

Handy geht wieder, Aber Siri is weg

Hat irgendjemand ne Ahnung was Zur Hölle das eigentlich war??? ich finde nichts dazu im Internet, Nada, Null Komma nix absolute Stille zu dem Thema